EFFEKT® Mitarbeiterstimmen

 

"Durch eine Stellenausschreibung im Internet bin ich auf meine jetzige Stelle aufmerksam geworden. Seit Beginn meiner Tätigkeit bei EFFEKT® überzeugt mich die persönliche und familiäre Atmosphäre des Unternehmens. Ich habe großen Spaß bei meiner Arbeit, da sie vielseitig ist und vom Unternehmen wertgeschätzt wird. Das Kollegium ist einfach super!"
(EFFEKT Versicherungsrecht®)


 

"Seit über sieben Jahren bin ich bei EFFEKT® tätig. Von Anfang an war ich gefordert und konnte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem habe ich in den vergangenen Jahren täglich dazu gelernt. Ich habe großen Spaß bei meiner Arbeit, nicht zuletzt weil wir ein gutes Team sind, das sich gegenseitig unterstützt."
(EFFEKT Administration & Accounting®)


 

"Als Unternehmensberater bei EFFEKT® schätze ich die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit den Unternehmern. Nahezu kein Tag verläuft wie der andere. Flache Hierarchien, Gestaltungsmöglichkeiten, respektvoller und wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten machen die EFFEKT® Unternehmensgruppe für mich zu einem Top Arbeitgeber."
(EFFEKT Unternehmensberatung®)


 

 

"EFFEKT® ist ein fairer Arbeitgeber und das Klima ist sehr familiär. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und tägliche Herausforderungen motivieren mich jeden Tag neu dazu meinen bestmöglichen Beitrag für die weitere Erfolgsgeschichte der Unternehmensgruppe zu leisten."
(EFFEKT Administration & Accounting®)